Finden Sie schnell el senor de los cielos 2 für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Gleitschleifen von Aluminiumteilen

Gleitschleifen von Aluminiumteilen

Entgraten von Aluminiumteilen im Gleitschleifverfahren bis zu einer Größe von 300 x 200 mm- Ihre Vorteile -Gleichmäßig sauber abgerundete Kanten -Kurze Durchlaufzeiten -Angeschlossener Trockner
Gleitschleifen

Gleitschleifen

Mit modernster Anlagentechnik und unterschiedlichsten Gleitschleifmedien lösen wir nahezu jede Aufgabenstellung im Bereich Entgraten, Abtragen, Reinigen oder Polieren. Die Bearbeitung führen wir ausschließlich mit sauberem Frischwasser und einem für die jeweilige Bearbeitung genau passendem Behandlungsmittelzusatz durch. Dies erhöht die Prozesssicherheit und wir erzielen so hochwertige Oberflächen, saubere Bauteile und immer wieder perfekte reproduzierbare Ergebnisse. Wo notwendig und Sinnvoll kombinieren wir zusätzlich bzw. alternativ weitere Entgratverfahren (Strahlen, chemisch Entgraten, usw.). - Gleitschleifen aller Werkstückformen mit Teilegewichten von 0,01g bis 800g - Gleitschleifen auf ein definiertes Maß im µm-Bereich - Gleitschleifen, Separieren, Reinigung, Entmagnetisierung und Trocknen in einem Arbeitsgang - Oberflächen bis kleiner Ra 0,10 möglich - Erfüllung der gängigen Restschmutzanforderungen VDA - Saubere trockene Teile mit Korrosionsschutz - Eigene Abwasseraufbereitung Teilegewicht: 0,01-800g
Veranstaltungsservice / Eventservice

Veranstaltungsservice / Eventservice

Ob Reinigung, Entsorgung, Verkehrsplanung oder Wasserbau. Wir kümmern uns um eine zuverlässige Infrastruktur für Ihre Veranstaltung. Wir bieten: Reinigung und Entsorgung Seit vielen Jahren sorgen wir für eine zuverlässige Infrastruktur bei Events. Dazu gehören Großveranstaltungen, wie das Museumsuferfest, der Frankfurter Marathon, der Hessentag und viele mehr. Wir erstellen speziell für Ihren Anlass maßgeschneiderte Reinigungs- und Entsorgungskonzepte. Dabei übernehmen wir sämtliche Aufräum-, Reinigungs- und Entsorgungsarbeiten, damit Sie sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Selbstverständlich umweltgerecht und im Einklang mit Ihrem Veranstaltungskonzept. Mobile Trink- und Abwassersysteme Zur Versorgung Ihrer Großveranstaltung mit Zu- und Abwasser stellen wir das erforderliche Equipment zur Verfügung und bauen dies fachgerecht auf. Hierbei erfüllen wir alle gültigen Gesetze, Verordnungen und stehen stets im engen Kontakt mit den örtlichen Behörden. Verkehrsplanung bei Veranstaltungen Wir planen und wickeln sämtliche verkehrsrechtliche Maßnahmen rund um Ihre Veranstaltung ab. Unser Service beinhaltet das Erstellen von Verkehrszeichenplänen, die Einrichtung von Absperrungen und Halteverbotszonen sowie die Verkehrsleitung rund um Ihren Veranstaltungsort. Ihre Vorteile: - Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Großveranstaltungen - Komplettservice aus einer Hand - konform mit allen gesetzlichen Bestimmungen - Flexibel und kompetent - Pünktlich und sicher
EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

Unser Konferenz Service geschieht in kleinen Konferenz- und Tagungsräumen in denen kein Techniker zur Bedienung der Geräte von Nöten ist. Hier steht unser Personal hilfreich zur Seite und hält sich während den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe zu den Räumen auf, um auf Abruf Unterstützung zu leisten. Unser Service Personal erfüllt folgendes Leistungsspektrum: Tägliche Begehung Ihrer Konferenzräume Prüfung Ihrer Räume auf Ordnung, Sauberkeit und Funktionalität Bestuhlung der Räume nach Ihren Wünschen und Anforderungen Materialdisposition der jeweiligen Tagungs- und Präsentationstechnik Bereitstellung des Moderationsmaterials Sofortige Meldung bei Störungen und Mängeln jeglicher Art Ausschlaggebend für das Gelingen Ihrer Konferenz ist die professionelle Vorbereitung durch unsere Mitarbeiter.
LEDAXO LED-Stehleuchte 03 (SL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büro-Stehleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

LEDAXO LED-Stehleuchte 03 (SL-03) direkt/indirekt abstrahlende Büro-Stehleuchte, Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19)

direkt-indirekt abstrahlende Stehleuchte, puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish, 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien erhältlich, dimmbar per Drehschalter Anwendungsbereiche: Büros | Konferenzräume | Empfangs-/Infotheken | Restaurants | Hotels | etc. Vorteile & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke LED-Lichtquelle - Nutzlebensdauer 50.000 Betriebsstunden - puristisches Design, hochwertiges Oberflächen-Finish - Büro-Arbeitsplatz-geeignet (UGR <19) - 2 unterschiedliche Gehäuse-Geometrien erhältlich (eckig, abgerundete Ecken) - dimmbar per Drehschalter - sehr harmonische und gleichförmige Lichtwirkung - hohe Farbwiedergabe - keine Ultraviolett (UV)- & Infrarot (IR)-Strahlung - volle Lichtwirkung direkt nach dem Einschalten - keine störenden Nebengeräusche & kein Flimmern Leistung: 60 W (30W + 30W) Lichtstrom: 6.300 lm (2.700 lm direkt / 3.600 lm indirekt) Lichteffizienz: 90 lm/W direkt / 120 lm/W indirekt Farbtemperatur (CCT): 3.000 K | 4.000 K | 6.000 K Lichtquelle, Anzahl: Edison 2835 LED Chips, 336 Stck. Abstrahlwinkel: 70° direkt / 120° indirekt Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Blendung (UGR-Wert): <19 Abmessungen (L x B x H): 610 x 280 x 1950 mm Gewicht: 13,0 kg Material: Gehäuse + Standrohr (2-teilig): Aluminium; Standfuß: Stahl; Leuchtenabdeckung: PMMA Gehäusefarben: silber | weiß (pulverbeschichtet) Nutzlebensdauer: 50.000 Betriebsstunden IP Schutzart: IP20 Umgebungstemperatur: -20°C bis +45°C Eingangsspannung: AC 220-240 V Leistungsfaktor: >0,9 Dimmbar: ja, mit Drehschalter Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung (gemäß LEDAXO Garantiebedingungen) Artikelbezeichnung / Modell: SL-03-60-E / SL-03-60-R Blendung (UGR-Wert): <19 Farbwiedergabe (CRI): >80 Ra Lebensdauer: 50.000 h Leistungsaufnahme: 60W Lichteffizienz: 90 lm/W direkt / 120 lm/W indirekt Lichtstrom: 6.300 lm (2.700 lm direkt / 3.600 lm indirekt)
Nocturne 0,5 weiss OBB

Nocturne 0,5 weiss OBB

Edles Design für Ihre Spirituosen! Hochwertiges, weißes Glas, optimal für feine Liköre oder edlen Schnaps. Perfekte Wahl für stilvolle Präsentationen.
calgonit Des-HE

calgonit Des-HE

Gebrauchsfertiges Händedesinfektionsmittel auf Ethanolbasis In hygienisch besonders sensiblen Bereichen der Lebensmittel- und sonstigen Industrien ist die Händedesinfektion ein ebenso wichtiger wie unerlässlicher Bestandteil der PERSONAL-HYGIENE. Im Produktions- und Verpackungsbereich wird die erforderliche Keimreduzierung durch die Verwendung eines Händedesinfektionsmittels erreicht. An diese Produkte wird eine hohe Anforderung an gute Hautverträglichkeit, kurze Einwirkzeit und ein breites Wirkungsspektrum gestellt. calgonit Des-HE erfüllt diese Anforderungen. Es tötet Bakterien, Hefen und behüllte Viren wie das Coronavirus zuverlässig ab. Das Produkt basiert auf einer von der WHO empfohlenden Rezeptur. calgonit Des-HE enthält Ethanol biologischen Ursprungs und hat je nach Herstellungsprozess einen charakteristischen Geruch. GHS: GHS02 / GHS07 Signalwort: Gefahr Gewicht: 9 kg
Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Beratung und Zertifizierung Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001

Aktiver Umweltschutz erfordert nicht nur moderne Technologien sondern auch ein wirksames Umweltmanagementsystem. Verbessern Sie Ihre Leistungen zum Umweltschutz mit der DIN EN ISO 14001. Vorteile eines zertifizierten Umweltmanagementsystems: - Umweltstandards und Umweltinteressen werden klar nach innen und außen kommuniziert - Verbessertes Image bei Mitarbeitern, Kunden und Öffentlichkeit durch aktives Nachhaltigkeitsmanagement - Erhöhtes Umweltbewusstsein und erhöhte Motivation Ihrer Mitarbeiter - Eher kontrollierbare Umweltrisiken - Höhere Chance bei Ausschreibungen - Vorbeugung von Stör- und Notfällen - Erhöhung der Rechtssicherheit im Unternehmen - Verringerung von Unfall- sowie Haftungsrisiken sowie mögliche Versicherungsprämiensenkung - Schnelle und effektive Umsetzung neuer Umweltschutzauflagen - Frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits. Managementberatung: ISO Norm Beratung - ISO Zertifikate Beratungsdienstleistungen: Unternehemensberatung
Natursalz / Steinsalz

Natursalz / Steinsalz

Natursalz, auch bekannt als Steinsalz oder Steinspeisesalz / Stein Speisesalz, in seiner natürlichsten oder auch in seiner reinsten Form. Natursalz in seiner natürlichsten oder auch in seiner reinsten Form. Aufgrund seines hohen Mineraliengehaltes sind Natursalz ohne Zusätze besonders wertvoll für den menschlichen Organismus. Natursalz können aus Steinsalz oder Meersalze bestehen.
Duftkompositionen

Duftkompositionen

Erlesene Duftkompositionen aus natürlichen und naturidentischen ätherischen Ölen in hochwertiger Qualität für Trocken-, Finnische- und Warmluftsaunen, Dampfbäder, Tepidarien, Blütengrotten, Hamam. Hamam- und Rasul-Bäder, Whirlwannen, Erlebnisduschen, Wasserwelten und Raumaromatisierung.
Umweltanalytische Untersuchungen von artec

Umweltanalytische Untersuchungen von artec

Ob abbruchbedürftiges Bauwerk, kontaminierte Bausubstanz oder gefährliche Altbaustoffe – nur mit sorgfältig und normgerecht erhobenen Stoffdaten lassen sich Gesundheitsrisiken minimieren und ungeplante Kosten vermeiden. Jedes Bauprojekt sollte daher in der Planungsphase von einer umfassenden Prüfung der physischen Objekteigenschaften begleitet werden. Nur so kann die erfolgreiche Umsetzung des Vorhabens gewährleistet werden. Die umweltanalytischen Untersuchungen von artec beginnen mit der Erarbeitung eines durchdachten Probenahme- und Analysekonzeptes, das individuell an Ihr Projekt angepasst ist. Denn nur mit der richtigen Probenahmestrategie können die in unseren spezialisierten Auftragslaboratorien gewonnenen Prüfergebnisse auf die oft inhomogenen Umweltkompartimente übertragen und begründete Schlussfolgerungen zu Schutzgutgefährdungen, Entsorgungsbedarf und Arbeitsschutzmaßnahmen getroffen werden. Unsere Leistungen im Bereich Umweltuntersuchung Untersuchungskonzepte für Boden, Baugrund, Bausubstanz, Abfälle, Innenraumschadstoffe sowie Grund-, Sicker-, Trink- und Abwasser Probenahmedienst Prüfung der Verwertbarkeit und Deponierbarkeit von Abfällen Deklaration von Bauabfällen Prüfung der Gefährlichkeitsmerkmale nach AVV Radiologische Prüfungen: Messung der Ortsdosisleistung, Bestimmung der Nuklidaktivität von Boden, Bausubstanz, Abfällen und Wasser sowie Prüfung der Radonausbreitung in Gebäuden Asbest- und KMF-Differenzierung mit REM Beurteilung betonangreifender Wässer, Böden und Gase nach DIN 4030 Wasser-, Boden- und Luftanalysen Untersuchungen von Abfällen, Wasser, Boden und Altlasten Der artec umweltpraxis liegt für die Bereiche Probenahmen in den Fachmodulen Abfall Wasser Boden und Altlasten eine Akkreditierung vor. Die zur Untersuchung natürlicher und anthropogen überprägter Kompartimente erforderlichen Probenahmen werden von den artec-Mitarbeitern nach normenbasierten Standardarbeitsanweisungen SOP ausgeführt. Die analytischen Prüfungen erfolgen in DAkkS-akkreditierten Laboren.
Karbonat

Karbonat

25Kg Sack
3M™ Cubitron™ Schleifgewebe 777F

3M™ Cubitron™ Schleifgewebe 777F

Hochlegierte Stähle, Chrom-Nickel-Legierungen, Titan, Nickel- und Kobalt-Legierungen, Edelstahl, Edelstahl, Stahl, Edelstahl-Legierungen Werkstücke. Aluminiumoxid/Cubitron™ Keramikkorn
Präzise Türstrukturen für Automotive und Industrie

Präzise Türstrukturen für Automotive und Industrie

Die Türstrukturen von MX Prototyping bieten Entwicklungsunterstützung, Prototypen und Vorserien aus hochfestem Aluminium. Unsere Türstrukturen zeichnen sich durch höchste Präzision und Effizienz aus, die durch den Einsatz modernster Technologien erreicht wird. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unsere Türstrukturen sind das Ergebnis eines strengen Qualitätsmanagements und eines nahtlosen Zusammenspiels von Mensch und Technik. Wir setzen auf eine kompromisslose Qualitätspolitik, die sicherstellt, dass jedes Teil, das unser Werk verlässt, den höchsten Standards entspricht. Mit einem engagierten Team von Fachleuten, die über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen verfügen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.
Taschenlampe "Keyring"

Taschenlampe "Keyring"

Praktische und sehr handliche Taschenlampe mit schwarz-transparentem Gehäuse aus AS und 3 hellen LED. Der Metallring ist optimal geeignet, um die Taschenlampe am Schlüsselbund o. ä. mitzuführen. Durch Zu- oder leichtes Aufdrehen des Lampenkopfes lässt sich das Licht ein- und ausschalten. Inkl. 4 x LR44 Knopfzellen. Helligkeit: 15 Lumen. Artikelnummer: 483006 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 50 g Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 85131000 Druckbereich: L: 6 x B: 25 Maße: 83 x 0 x 0 x Ø: 21,00
WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

Wenn die Toiletten Ihrer Veranstaltung auch aus größerer Entfernung erkenntlich sein sollen, können Sie bei uns eine WC Fahne mieten, zusammen mit einem mobilen Fahnenmast. Dieses Set besteht aus einer Teleskopfahnenstange, die sich auf bis zu 5 Metern Gesamthöhe ausfahren lässt. An dieser wird eine WC Fahne mit einer Größe von 3,2m. und einer Breite von 1,2m. befestigt, wodurch diese selbst aus einer größeren Entfernung noch gut zu erkennen ist. Dies gilt sogar bei Windstille da die Fahnenstange über einen Ausleger verfügt. Damit die WC Fahne nicht bei kleinerem Wind schon umfällt, sorgen vier Plastikfüße für einen sicheren Stand. Jeder Fuß lässt sich mit bis zu 17 Liter Wasser füllen und beschweren die Fahne so ausreichend. mobiler Fahnenmast Plastikfüßen 17 Liter Fassungsvolumen für Wasser zum Beschweren Gesamthöhe max. 5 Meter WC Fahne 3,2m lang und 1,2m breit Ausleger zeigt Fahne auch bei Windstille Einfacher und schneller Auf-/Abbau ohne extra Werkzeug
ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Magtec.2500 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Maß an Sicherheit. Mit einem Schließplan und Sicherungskarte eignet sie sich für verschiedene Einbruchsschutzanwendungen.
Füllstandsmelder

Füllstandsmelder

Dieser Füllstandsmelder wird für die Erfassung des höchsten erlaubten Füllstands in einem Silo oder Behälter und somit auch zur der Sicherheits-Füllstands Überwachung eingesetzt. Die Füllstandsmelder vom Typ SOLIBA, sind eine zuverlässige und wirtschaftliche Lösung . Diese werden einfach auf der Oberseite eines Silos, Behälter oder am oberen Stahlrahmen eines Förderbandes aufgehangen. Somit steht der Füllstandsmelder in einer senkrechten Position, und sobald das gewünschte Soll Niveau erreicht ist oder das Fördermedium diesen berührt, wird er in eine geneigte Position gebracht , und ein Signal gesendet . Es wird keine elektrische Energie benötigt. VORTEILE: - Ausführung ohne Quecksilber - Einstellbare Länge - Sehr Preisgünstiges Equipment - Einfach zu Installieren und zu verwenden. ** Geeignet für Cerealien ** OPTIONEN: - Verschiedenen Kabellängen von 5 bis 30 Meter - Verfügbar in ATEX - Kabelbefestigungs-Vorrichtung - Schutzabdeckung und Kette
Leitpfosten Schweiz

Leitpfosten Schweiz

Leitpfosten für die Schweiz Schweizer Leitpfosten für Autobahn / Autostrasse
Energiespeicher CeraSalt

Energiespeicher CeraSalt

CeraSalt® von Alumina Systems ist die Antwort auf eine der größten Anforderungen des 21. Jahrhunderts an die Speicherung von Energie. Zur Herstellung dieses Na/NiCl2-Energiespeichers werden auf der Elektrolytseite lediglich Kochsalz und Nickel benötigt. Diese Rohstoffe sind in Europa verfügbar und werden gegenüber Lithium und Kobalt auf umweltfreundliche Weise gewonnen. Für jegliche Batterietechnik ist der Sicherheitsaspekt von größter Bedeutung. Hier punktet ­die CeraSalt® deutlich gegenüber der Lithium-Ionen-Technik. Gegenüber der Lithium-Ionen-Technik kann kein Thermal Runaway entstehen, d.h. eine ­Kettenreaktion mit Selbstentzündung ist nicht möglich. Daher kommt der Na/NiCl2-Speicher auch ohne Einzelzellüberwachung im Batteriemanagementsystem (BMS) aus. Der Speicher läuft auf rund 300 °C, was zwar eine Heizung bedingt, das Temperatur­niveau macht ihn aber von der Umgebungs­temperatur unabhängig. Damit kann er auch in heißen Regionen wie der Sub-Sahara oder Wüstenregionen eingesetzt werden. Aufgrund der dort benötigten Kühlung wären Lithium-Ionen-Batterien hier energetisch sinnlos. Da sich die Zellen beim Laden und Entladen selbst gegenseitig heizen, wird ein Wirkungsgrad von > 85 % erzielt. Die Zellen sind in Reihe geschaltet. Sollte eine Zelle einmal ausfallen, funktioniert das Modul trotzdem weiter, weil der Sicherheitsaspekt der Zellen immer zu einem niederohmigen Ausfall führt. Damit kann das Modul einfach weiterlaufen. Auch dies ist ein großer Vorteil gegenüber der Lithium-Ionen-Technologie. Weiterhin kann der Na/NiCl2-Speicher zu nahezu 100% entsorgt werden. Durch die geringeren Kosten bei den Rohstoffen und weniger Aufwand für das BMS kann der NaNiCl-Speicher für stationäre Anwendungen auch kostenmäßig eine Alternative sein. Die Lade- und Entladerate des Na/NiCl2-Speichers ist mit 0,2  C Laden/ 0,25 C Entladen langsamer als bei Lithium-Ionen-Technik, was aber bei stationären Anwendungen nicht so sehr zum Tragen kommt.
Space Escape, mobiler Escape Room

Space Escape, mobiler Escape Room

Space Escape - Beam your Team ist ein mobiler Escape-Room, der für große Gruppen geeignet ist. Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer - mit nur einem Raumschiff! Aus 400.000 Fuß Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Leichtigkeit des Seins überraschend gestört. Adrenalin pur! Die Teams erfahren, dass sie nur 90 Minuten Zeit haben, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben, damit die Mission gelingt. Die einzigen Hilfsmittel im Raum dafür sind verschlossene Boxen. Space Escape ist das galaktische Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik miteinander verbunden werden! Die Regel – finde den richtigen Code und stoppe den Countdown - ist denkbar einfach; doch die Rätsel sind es nicht. Nehmen die Teilnehmer zu Beginn dieses Rahmenprogramms noch an, in den Kleingruppen gegeneinander zu agieren, stellen sie im Laufe des Spiels fest, dass sie mit den anderen Teams kooperieren müssen, um im Spiel voranzukommen und somit ein Teambuilding erleben. Während die Zeit für alle sichtbar gnadenlos nach unten tickt, fangen die Gruppen an, sich effizient und zielorientiert auszutauschen. Das Ziel ist das gemeinsame Erfolgserlebnis: Durch Kooperation und Kreativität gelingt es den Teams, den richtigen Code zu finden. Der große Vorteil an dem Konzept: es ist ortsungebunden und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, in Konferenzsälen oder in den eigenen Büros – Space Escape bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zu Ihrer Weihnachtsfeier oder Ihrem Sommerfest. Damit lässt sich dieses Teamevent als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist einfach skalierbar und kann von 20 Mindestteilnehmern (z.B. bei Assessment Centern im Mitrabeiter Recruiting auch mit geringerer Spielerzahl allerdings Mindestpreis) oder 500 Teilnehmer in Großveranstaltungen mit Kickoff-Charakter reichen. Sie haben eine eigene Idee oder Herausforderung, die Sie in einem Escape Game verarbeiten möchten um Ihren Kunden oder Mitarbeitern was Gutes zu tun, Wissen zu vermitteln oder besondere Situationen zu meistern? Sprechen Sie uns an. Wir kreieren gerne, auf der Grundlage von Space Escape, IHR individuelles Escape Game! Preis ist netto p.P. (plus Reisekosten)
CE-Prozess und EU-Richtlinien

CE-Prozess und EU-Richtlinien

Rechtliche Anforderungen | CE- Kennzeichnung | Risikobeurteilung | Zündgefahrenbewertung | Normative Anforderungen | Konformitätsbewertung | Compliance sicherstellen tecteam begleitet Sie kompetent auf dem Weg zur CE- Kennzeichnung. Neben Seminaren, Schulungen und Beratung rund um die Themen CE-Prozess und EU-Richtlinien unterstützen wir Sie bei der Durchführung der Risikobeurteilung nach EG-Maschinenrichtlinie (2006/42/EG) und der Zündgefahrenbewertung nach EU-Explosionsschutzrichtlinie 2014/34/EU sowie bei der Erstellung der Betriebsanleitungen. Unsere Berater:innen sind Mitglieder in Normungsgremien und gefragte Dozenten:innen bei Veranstaltungen einschlägiger Fachverbände. - Erstellung von Risikobeurteilungen für Produkte jeglicher Art - Erstellung von Zündgefahrenbewertungen nach ATEX 2014/34/EU - Bewertung der Dokumente im Bereich CE hinsichtlich Rechtskonformität - Optimierung der Dokumente und Prozesse im CE-Umfeld - Bewertung der Prozessabläufe (z. B. von der Risikobeurteilung zum Warnhinweis in der Betriebsanleitung) - Implementierung und Befüllung von Software zur Risikobeurteilung tecteam bietet Ihnen diese und weitere Themen auch zugeschnitten als Inhouse-Veranstaltung auf die Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen an.
DIN EN ISO 14001 Umweltmanagementsystem

DIN EN ISO 14001 Umweltmanagementsystem

Die internationale Umweltmanagementnorm ISO 14001 legt weltweit anerkannte Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem fest. Das übergeordnete Ziel der DIN EN ISO 14001 ist es, den Schutz der Umwelt und die Vermeidung von Umweltbelastungen im Einklang mit sozioökonomischen Erfordernissen zu fördern. Vorteile einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 sind die Reduzierung von Emissionen, Abfall und Abwasser sowie die Reduzierung von Kosten durch gezielten Umgang mit Ressourcen. Zudem die Verringerung von Umweltauswirkungen, Verbesserung der Rechtssicherheit, Förderung des umweltbewussten Verhaltens der Mitarbeiter, Verbesserung des Images bei Kunden, Partnern und in der Öffentlichkeit, Frühzeitige Erkennung von Fehlerquellen sowie internationale Anerkennung für Ihren betrieblichen Umweltschutz.
COCKTAIL-CATERING PRO (60 – 80 GÄSTE)

COCKTAIL-CATERING PRO (60 – 80 GÄSTE)

2 professionelle Barkeeper Waren, Equipment, Gläser, Obstgarnituren, Servietten, Trinkhalme, Auf- und Abbau 4 Cocktails pro Gast Mobile Bar 100km Anreise frei
Glas-Schiebetür einflügelig

Glas-Schiebetür einflügelig

Unsere einflügelige Glasschiebetüren bietet eine elegante und platzsparende Lösung für den Übergang zwischen Räumen. Sie ermöglicht eine reibungslose Öffnung und Schließung, maximiert das natürliche Licht und schafft eine nahtlose Verbindung zwischen den Bereichen, ohne auf Privatsphäre zu verzichten. Ideal für kleinere Räume oder als stilvolle Raumabtrennung.
Klassische Veranstaltungen

Klassische Veranstaltungen

GAHRENS + BATTERMANN organisiert Live Veranstaltungen, die durch ihre Professionalität und Liebe zum Detail überzeugen. Wir bieten umfassende Dienstleistungen für Events wie Konferenzen, Messen, Galas und Firmenfeiern. Dabei setzen wir auf modernste Veranstaltungstechnik, kreative Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Konferenztechnik - Vermietung und Verkauf

Wir bieten Ihnen für Ihre Konferenzen oder Tagungen speziell für diese Zwecke entwickelte Sprachbeschallungsanlagen an. Dabei kümmern wir uns auch um das benötigte Signalnetzwerk und alle weiteren Komponenten wie beispielsweise ortsunabhängige Bildübertragungen und Touch-TVs mit interaktiver Whiteboardfunktion. Sprechen Sie uns an und lernen Sie außerdem neue innovative Entwicklungen in diesem Produktsegment kennen.
Schneeschuh-Wanderung

Schneeschuh-Wanderung

Mit Schneeschuhen ausgestattet geht es auf eine kleine geführte Wanderung auf dem Höchenschwander Berg. Je nach Schnee- und Windverhältnissen wird auf dem Panoramaweg teils mit Alpensicht oder durch den Wald gelaufen. Die Schneeschuh-Wanderung ein tolles Teamwelt – Highlight lässt sich mit vielen unserer außergewöhnlichen Programmen hier im Schwarzwald nahe der schweizer Grenze verbinden, integrieren und erweitern.
Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Zelte, Tische, Stühle, Loungemöbel, Mietgeschirr u.v.m. (Vermietung)

Seit Kurzem bieten wir Ihnen unter anderem auch Services im Bereich Zelte an. Dazu gehört die Vermietung und der Auf- und Abbau von Veranstaltungszelten, Pavillons, Sternzelten und sogar Festzelten. Vor allem interessant für die kalte Jahreszeit könnten zudem Heizpilze, Heizgebläse und Zeltheizungen sein. Bei näheren Fragen oder konkreten Anfragen im Detail, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.